Schriftgröße: normal groß größer
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Blick in den Schulgarten Juni 21

17.06.2021

Im Schulgarten hat sich einiges getan - trotz Corona blüht und gedeiht alles. Die Kräuterhochbeete wurden mit verschiedenen Kräutern bepflanzt:

Rosmarin, Oregano, Chili-Oregano, Bohnenkraut, Salbei, Schnittlauch, Currykraut, Zitronenmelisse, Buschbasilikum und Olivenkraut.

 

Wir, die Schüler*innen der Gruppe Soziales Klasse 8 hatten beim Anlegen und Bepflanzen viel Spaß. Wir freuen uns schon, wenn wir die ersten Kräuter in der Küche bei der Zubereitung von unseren leckeren Speisen verwenden können.

 

Unsere Mariendistel hat sich sehr gut entwickelt und eine erste Raupe eines Distelfalters hat schon Quartier bezogen.

 

Auch die ersten Johannisbeeren stehen bald bereit zur Ernte.

 

Die Schüler*innen der Gruppe Soziales Klasse 8 unter Leitung von Frau Fieger

 

Bild zur Meldung: Blick von oben

Fotoserien


Blick in den Schulgarten Juni 21 (17.06.2021)

Schnappschüsse vom Schulgarten

Er wird gehegt und gepflegt von Frau Fieger und ihren Schüler*innen!