Schriftgröße: normal groß größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Thalfinger Dorfweihnacht" - ein toller Erfolg

04.12.2017

Am 2. und 3. Dezember 2017 fand auf dem Thalfinger Dorfplatz wieder der Weihnachtsmarkt des Bürgervereins statt. Dank des großen Engagements des Elternbeirates unserer Schule bekamen wir in letzter Minute noch einen Verkaufsstand. Die fleißigen Kuchenbäcker/innen unter den Eltern sorgten dafür, dass wir viele viele leckere Kuchen und Muffins anbieten konnten auf Spendenbasis für die geplante Holzterrasse im neu zu gestaltenden Pausenhauf. Wir freuen uns, dass über 600 € eingenommen werden konnten.

Nun ein herzliches "DANKESCHÖN" an alle Beteiligten, besonders natürlich an den Elternbeirat!

 

Bild zur Meldung: "Thalfinger Dorfweihnacht" - ein toller Erfolg